Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hilfeleistung 1 - Trampolin droht auf Straße zu wehen"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
030/2023
Einsatztitel
Hilfeleistung 1 - Trampolin droht auf Straße zu wehen
Alarmierung
am 02.11.2023 um 13:45 Uhr
Einsatzende
am 02.11.2023 um 14:30 Uhr
Einsatzort
Karken - Roermonder Straße
Beschreibung des Einsatzes

Während des EInsatzes in Werlo erreichte ein weiterer Notruf die Leitstelle, in dem auf der Roermonder Straße ein Sturmschaden gemeldet wurde. Dort drohte ein Trampolin auf die Straße zu wehen.

Die Einsatzkräfte sicherten das Trampolin, welches bereits gesichert wurde, noch mit einem weiteren Spanngurt, so dass keine weitere Gefahr davon ausging.

Bereits nach wenigen Minuten konnten die 7 Einsatzkräfte wieder einrücken.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge