Verteiler mit Schläuchen | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hilfeleistung 1 - Baum auf Straße"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
009/2022
Einsatztitel
Hilfeleistung 1 - Baum auf Straße
Alarmierung
am 18.02.2022 um 21:58 Uhr
Einsatzende
am 18.02.2022 um 22:20 Uhr
Einsatzort
Karken - Am Woom
Beschreibung des Einsatzes

Im Feuerwehrhaus wurde die Ruhezeit dann auch genutzt, sich ein wenig zu stärken. Unsere beiden Einsatzkräfte der Familie Heinrichs / Landmetzgerei Heinrichs versorgten uns kurzfristig mit ein wenig Panhas und Bratkartoffeln, so dass unser Hunger gestillt werden konnte. Viele Dank dafür!

Während des Essens erhielten wir durch einen Bürger die Information, das auf der Straße Am Woom ebenfalls ein Baum auf der Straße liegen würde. Gegen 21:55 Uhr rückten die Einsatzkräfte dann noch zu dieser Einsatzstelle aus und beseitigten den umgestürzten Baum mittels Kettensäge.

Nach rund 30 Minuten konnten die Kräfte dann einrücken und auch die Bereitschaft beenden, da sich die Lage soweit beruhigt hatte, so dass keine größeren Folgeeinsätze mehr zu erwarten waren.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge
Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
FF Heinsberg LE Karken