Wir werden eins | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hilfeleistung 1 - Kleintier in Not"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
015/2022
Einsatztitel
Hilfeleistung 1 - Kleintier in Not
Alarmierung
am 24.03.2022 um 11:49 Uhr
Einsatzende
am 24.03.2022 um 12:15 Uhr
Einsatzort
Karken - Roermonder Straße
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheiten Karken und Kempen sowie die Verwaltungsstaffel wurden am Donnerstagmittag zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Karken auf die Roermonder Straße alarmiert. Dort war eine Katze mit einer Pfote zwischen eine Glastüre eingeklemmt.

Vor Ort bestätigte sich die Lage. Durch Wegarbeiten von Putz und mit Hilfe von Keilen konnte die Katze aus ihrer misslichen Lage befreit werden und in die Obhut der Besitzerin übergeben werden.

Nach rund 20 Minuten war der Einsatz beendet und die Kräfte konnten einrücken. Die Verwaltungsstaffel war mit 7 Einsatzkräften und die Einheiten Karken und Kempen mit jeweils einer Einsatzkraft vor Ort.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge