Wir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hilfeleistung 1 / auslaufende Flüssigkeiten nach Auffahrunfall"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
022/2022
Einsatztitel
Hilfeleistung 1 / auslaufende Flüssigkeiten nach Auffahrunfall
Alarmierung
am 03.06.2022 um 18:59 Uhr
Einsatzende
am 03.06.2022 um 20:21 Uhr
Einsatzort
Karken - Roermonder Straße
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheiten Karken und Kempen wurden am heutigen Freitag um 18:59 Uhr, zum zweiten Mal an diesem Tag, zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Karken auf die Roermonder Straße alarmiert. Dort kam es zu einem Auffahrunfall. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und streute die ausgelaufen Betriebsstoffe ab. Nach rund 90 Minuten konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge