Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Feuer 1 - brennt Grasstreifen"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
031/2022
Einsatztitel
Feuer 1 - brennt Grasstreifen
Alarmierung
am 18.07.2022 um 17:04 Uhr
Einsatzende
am 18.07.2022 um 17:30 Uhr
Einsatzort
Kempen - Pastor-Jakobs-Straße
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheiten Karken und Kempen sowie die Verwaltungsstaffel Heinsberg wurden heute u 17:04 Uhr zu einem Brand auf die Pastor-Jakobs-Straße nach Kempen alarmiert. Am dortigen Fahrradweg entlang des Nordsee des Lago Laprello brannte ein Grasstreifen.

Das Feuer war bereits von Passanten weitestgehend ausgetreten worden, so dass mit dem Schnellangriff des TSF-W nur noch Nachlöscharbeiten durchgeführt werden mussten. Die beiden anderen Fahrzeuge kamen nicht mehr zum Einsatz.

Nach rund 25 Minuten war der Einsatz für die rund 20 Einsatzkräfte, die mit 4 Fahrzeugen vor Ort waren, beendet.