Bannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Ölspur / Straßenbaulastträger"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
044/2022
Einsatztitel
Ölspur / Straßenbaulastträger
Alarmierung
am 24.12.2022 um 11:47 Uhr
Einsatzende
am 24.12.2022 um 12:23 Uhr
Einsatzort
Karken - Werlofeld
Beschreibung des Einsatzes

Der Löschzug 5 (Karken, Kempen, Kirchhoven) wurde am Samstag um 11:47 Uhr zu einem Einsatz "Ölspur / Straßenbaulastträger" in die Straße Werlofeld alarmiert.

Im gemeldeten Bereich wurden vereinzelte Ölflecken vorgefunden, die mit Bindemittel abgestreut wurden. Nach rund 40 Minuten war der Einsatz für die 31 Einsatzkräfte, die mit 5 Fahrzeugen ausgerückt waren, beendet.

Am Einsatz beteiligte Löschzüge