Verteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Ölspur / Straßenbaulastträger"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
045/2022
Einsatztitel
Ölspur / Straßenbaulastträger
Alarmierung
am 24.12.2022 um 12:33 Uhr
Einsatzende
am 24.12.2022 um 13:05 Uhr
Einsatzort
Karken - Am Winkel
Beschreibung des Einsatzes

Bereits wenige Minuten nach Ende des Einsatzes in der Straße Werlofeld piepsten um 12:33 Uhr erneut die Funkmeldeempfänger. Diesmal wurden die Einheiten Karken und Kempen mit dem Stichwort "Ölspur / Straßenbaulastträger" auf die Straße Am Winkel alarmiert.

Noch während der Anfahrt wurde eine weitere Einsatzstelle auf dem Tichelkamp gemeldet. Die Kräfte teilten sich auf, so dass das TSF-W und das MTF die Ölflecken auf der Straße Am Winkel abstreuten und das LF10 die Ölflecken auf dem Tichelkamp.

Zudem wurde noch ein Ölfleck im Bereich der Straße End von der Besatzung des TSF-W / MFT abgestreut.

Nach rund 30 Minuten waren auch diese Einsätze durch die 19 Einsatzkräfte abgearbeitet, so dass alle nun den Heilig Abend weiter vorbereiten konnten.