Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hilfeleistung 1 - Baum auf Straße"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
006/2023
Einsatztitel
Hilfeleistung 1 - Baum auf Straße
Alarmierung
am 11.03.2023 um 08:58 Uhr
Einsatzende
am 11.03.2023 um 09:43 Uhr
Einsatzort
Kempen - Pastor-Jakobs-Straße
Beschreibung des Einsatzes

Heute am Samstagmorgen wurden die Einheiten Karken und Kempen zu einem Hilfeleistungseinsatz auf die Pastor-Jakobs-Straße alarmiert. Dort sollte ein Baum auf der Fahrbahn liegen.

Vor Ort bestätigte sich die Meldung - ein großer Baum lag quer über die Fahrbahn der Pastor-Jakob-Straße. Mittels der beiden Kettensägen vom LF10 und TSF-W wurde der Baum soweit zersägt, dass die Fahrbahn wieder frei war. Zudem wurde diese von kleinen Ästen gereinigt.

Im Einsatz waren 17 Einsatzkräfte mit 2 Fahrzeugen. Nach knapp einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge
Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
FF Heinsberg LE Karken