Bannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hilfeleistung 1 - VU / PKW in Graben"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
011/2023
Einsatztitel
Hilfeleistung 1 - VU / PKW in Graben
Alarmierung
am 25.05.2023 um 20:33 Uhr
Einsatzende
am 25.05.2023 um 21:30 Uhr
Einsatzort
Kempen - K21
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheiten Karken und Kempen wurden am Donnerstagabend mit dem Stichwort "Hilfeleistung 1 - VU / PKW in Graben" durch den Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der K21 von Kempen Richtung Ophoven nachalarmiert.

Vor Ort wurde ein Fahrzeug im Straßengraben vorgefunden, welches sich überschlagen hatte. Die beiden Insassen wurden bereits vom Rettungsdienst betreut. Durch die Feuerwehr wurde die Batterie des Unfallfahrzeuges abgeklemmt. Weitere Maßnahmen waren durch die Feuerwehr nicht erforderlich.

Die beiden Fahrzeuginsassen wurden vom RTW zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus transportiert. Das Unfallfahrzeug wurde vom Abschleppdienst geborgen.

Die Feuerwehr, die mit 27 Kräften und 3 Fahrzeugen vor Ort war, konnte nach rund 30 Minuten wieder einrücken.