Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteWir werden eins | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Ölspur / Straßenbaulastträger"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
014/2023
Einsatztitel
Ölspur / Straßenbaulastträger
Alarmierung
am 17.06.2023 um 03:31 Uhr
Einsatzende
am 17.06.2023 um 03:56 Uhr
Einsatzort
Karken
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheiten Karken und Kempen wurden auch in der Nacht von Freitag auf Samstag wieder alarmiert. Um 3:31 Uhr riefen die Melder und Handys uns zu einer Ölspur auf den Straßen Holzgraben, Tichelkamp und End.

Vor Ort konnte auch eine Spur festgestellt werden. Da diese jedoch nur ca. 1cm breit war, zudem nicht wie gemeldet nur stellenweise war und die Erkundung ergeben hatte, dass davon keine Gefahr ausgeht, brauchten die Einsatzkräfte nicht tätig werden.

Nach rund 20 Minuten war der Einsatz für alle Kräfte wieder beendet.