Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "FEZ-Einsatz / FEZ Heinsberg besetzen"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
020/2023
Einsatztitel
FEZ-Einsatz / FEZ Heinsberg besetzen
Alarmierung
am 25.08.2023 um 11:40 Uhr
Einsatzende
am 25.08.2023 um 12:35 Uhr
Einsatzort
Heinsberg - Unterbrucher Straße
Beschreibung des Einsatzes

Mit dem Stichwort "FEZ-Einsatz / FEZ Heinsberg besetzen" wurden wir heute zum Einsatz gerufen. Im Feuerwehrhaus angekommen bekamen wir den Einsatzauftrag zu einer Einsatzstelle auf der Prunkstraße in Karken. Dort sollte ein Keller unter Wasser stehen. Da die Wasserhöhe allerdings so gering war, das wir mit unseren Mitteln nicht helfen konnten, rückten die Kräfte bereits nach kurzer Zeit wieder ein.

Im Feuerwehrhaus blieben wir dann aufgrund der immer noch anhaltenden Regenfälle noch weitere 45 Minuten in Bereitschaft.

Danach kam von der Feuerwache Heinsberg die Info, dass alle Kräfte den Einsatz beenden können.