Verteiler mit Schläuchen | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Ölspur / Straßenbaulastträger"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
006/2024
Einsatztitel
Ölspur / Straßenbaulastträger
Alarmierung
am 16.03.2024 um 15:34 Uhr
Einsatzende
am 16.03.2024 um 16:30 Uhr
Einsatzort
Karken - Roermonder Straße
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheit Karken-Kempen wurde am Samstagnachmittag zu einer Ölspur auf der Roermonder Straße zwischen den Straßen Eckholder Feld und Luisenstraße alarmiert.

Dort war eine ca. 50m lange Ölspur sowie ein ca. 5m² großer Ölfleck auf der Fahrbahn. Diese Betriebsmittel wurden mit Ölbindemittel abgestreut. Das verunreinigte Bindemittel wurde aufgenommen und zum städtischen Bauhof zur Entsorgung verbracht. 

Nach rund einer Stunde war der Einsatz für die 13 Einsatzkräfte, die mit 2 Fahrzeugen vor Ort war, beendet. Ebenfalls war die Polizei Heinsberg mit einem Fahrzeug vor Ort.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge
Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
FF Heinsberg LE Karken-Kempen