Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Feuer 1 - glimmender, rauchender Baumstamm"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
010/2024
Einsatztitel
Feuer 1 - glimmender, rauchender Baumstamm
Alarmierung
am 26.04.2024 um 15:36 Uhr
Einsatzende
am 26.04.2024 um 16:21 Uhr
Einsatzort
Theberath - Wurmbrücke Höhe Flutgraf
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheit Karken-Kempen wurde heute erneut zu einem brennenden Baum alarmiert. In der Nähe der Wurmbrücke in Theberath / Flutgraf hatten Passanten einen glimmenden, qualmenden Baumstamm entdeckt und die Feuerwehr alarmiert.

Das Feuer konnte zügig mit dem Schnellangriff abgelöscht werden. Mittels Wärmebildkamera wurde die Brandstelle abschließend noch einmal kontrolliert.

Nach rund 45 Minuten waren die 11 Einsatzkräfte, die mit 3 Fahrzeugen vor Ort waren, wieder am Standort zurück.

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
FF Heinsberg LE Karken-Kempen