Bannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hilfeleistung 1 - Kleintier in Not / Vogel in Fallrohr"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
011/2024
Einsatztitel
Hilfeleistung 1 - Kleintier in Not / Vogel in Fallrohr
Alarmierung
am 30.04.2024 um 13:49 Uhr
Einsatzende
am 30.04.2024 um 14:15 Uhr
Einsatzort
Karken - Tichelkamp
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheit Karken-Kempen sowie die Verwaltungseinheit wurden heute um 13:49 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Karken an der Pfarrkirche alarmiert. Kinder hatten dort entdeckt, dass ein Vogel in der Dachrinne bzw. im Fallrohr festhing.

Die Einsatzkräfte demontierten das Fallrohr und konnten so den Vogel befreien. Nach rund 20 Minuten war der Einsatz beendet und die 17 Einsatzkräfte, die mit 4 Fahrzeugen vor Ort waren, konnten wieder einrücken.