Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hilfeleistung 1 - Wasser im Keller"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
015/2024
Einsatztitel
Hilfeleistung 1 - Wasser im Keller
Alarmierung
am 30.05.2024 um 22:41 Uhr
Einsatzende
am 30.05.2024 um 23:22 Uhr
Einsatzort
Karken - Roermonder Straße
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheit Karken-Kempen wurde am Donnerstag gegen 22:40 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Karken auf die Roermonder Straße alarmiert.

In einem Wohnhaus war durch den Ausfall einer Pumpe Grundwasser in den Keller eingedrungen und hatte den Keller ca. 25cm unter Wasser gesetzt. Mittels Tauchpumpe wurde der Keller leergepumpt.

Für die 9 Einsatzkräfte war der Einsatz nach rund 40 Minuten beendet.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge