Verteiler mit Schläuchen | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Gasgeruch - Gasgeruch im Haus"

Einsatznummer
032/2020
Einsatztitel
Gasgeruch - Gasgeruch im Haus
Alarmierung
am 11.12.2020 um 21:38 Uhr
Einsatzende
am 11.12.2020 um 22:17 Uhr
Einsatzort
Kempen
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheiten Karken, Kempen, Unterbruch und Porselen wurden am Freitag um 21:38 Uhr zu einem Einsatz nach Kempen auf die Brehmer Straße alarmiert. In einem Wohnhaus hatte der Bewohner Gas gerochen. Die Gaszufuhr wurde abgeschiebert, Messungen im Wohnhaus verliefen negativ. Die Einsatzstelle wurde dem Gasversorger übergeben. Der Einsatz für die 24 Einsatzkräfte war nach rund 30 Minuten beendet.