Wir werden eins | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hilfeleistung 1 - 2 Hunde im Pool"

Einsatznummer
026/2020
Einsatztitel
Hilfeleistung 1 - 2 Hunde im Pool
Alarmierung
am 12.10.2020 um 12:07 Uhr
Einsatzort
Kempen
Beschreibung des Einsatzes

Um 12:07 Uhr wurden die Löscheinheiten Karken und Kempen sowie die DLK Stadtmitte und die Verwaltungsstaffel über Funkmeldeempfänger zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Kempen alarmiert. Dort hatte ein Passant bemerkt, dass 2 Hunde in einem Pool waren und nicht mehr selbsttätig dort rauskamen. Die Einsatzkräfte verschafften sich Zugang zum Grundstück in der Nikolausstraße und retteten die Hunde aus dem Pool. Diese wurden im Zwinger auf dem Grundstück verbracht.