Bannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hilfeleistung 1 - verletzter Greifvogel"

Einsatznummer
023/2020
Einsatztitel
Hilfeleistung 1 - verletzter Greifvogel
Alarmierung
am 15.09.2020 um 20:09 Uhr
Einsatzort
Kempen
Beschreibung des Einsatzes

Um 20:09 Uhr wurden die Einheiten Karken und Kempen zum nächsten Hilfeleistungseinsatz alarmiert. In der Straße An der Rur in Kempen wurde ein verletzter Greifvogel gemeldet. Da die Kempener Einheit mit genügend Kräften vor Ort war, konnten die Karkener Kräfte bereits in Kempen den Einsatz abbrechen und wieder einrücken.


Die Kräfte aus Kempen konnten den Vogel ausfindig machen. Dieser wurde in einer Transportbox verbracht und zu einer Greifvogelhilfsstation nach Tüddern verbracht. Nach rund 60 Minuten war auch der Einsatz für die Kempener Kollegen beendet.