Wir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Feuer 2 - ausgelöster Rauchmelder"

Einsatznummer
018/2020
Einsatztitel
Feuer 2 - ausgelöster Rauchmelder
Alarmierung
am 06.08.2020 um 15:32 Uhr
Einsatzort
Kirchhoven
Beschreibung des Einsatzes

Der Löschzug 5 (Karken, Kempen, Kirchhoven), die DLK Stadtmitte, die Verwaltungsstaffel sowie die IuK-Gruppe ELW Heinsberg wurden heute um 15:32 Uhr zu einer Feuermeldung nach Kirchhoven auf der Waldfeuchter Straße alarmiert. Dort hatte ein Rauchwarnmelder ausgelöst und Rauch sollte wahrnehmbar sein. Vor Ort konnte zunächst kein Rauch festgestellt werden. Da der Bewohner nicht zu Hause war, wurde die Wohnung geöffnet und kontrolliert. Es konnte kein Brandereignis festgestellt werden. Die Wohnung wurde an die Polizei und dem ebenfalls mittlerweile eingetroffenen Bewohner übergeben. Der Einsatz war nach rund 30 Minuten beendet.