Wir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Feuer 2 MiG - brennt Zimmer"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
010/2021
Einsatztitel
Feuer 2 MiG - brennt Zimmer
Alarmierung
am 19.03.2021 um 13:10 Uhr
Einsatzende
am 19.03.2021 um 14:00 Uhr
Einsatzort
Heinsberg
Beschreibung des Einsatzes

Der Löschzug Stadtmitte, der Löschzug 5 (Karken, Kempen, Kirchhoven), die Verwaltungsstaffel, die IuK-Einheit und der Rettungsdienst wurden heute kurz nach 13 Uhr mit dem Stichwort Feuer2 MiG (Menschenleben in Gefahr) zu einer Feuermeldung nach Heinsberg zum Seeufer alarmiert. Die ersteingetroffenen Kräfte konnten schnell die Rückmeldung „Feuer aus“ geben. Die Wohnung wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Zudem wurden Lüftungsmaßnahmen eingeleitet, um den betroffenen Bereich vom Rauch zu befreien. 2 Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt. Nach rund 20 Minuten konnten die 8 Karkener Einsatzkräfte wieder einrücken.

 

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
FF HS LE Karken