Wir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "P-Springt MiG"

Einsatznummer
008/2019
Einsatztitel
P-Springt MiG
Alarmierung
am 23.02.2019 um 17:37 Uhr
Einsatzort
Kirchhoven - Rosenweg
Beschreibung des Einsatzes

Der Löschzug 5, die Drehleiter Löschzug Stadtmitte, der ELW Heinsberg und der Rettungsdienst wurden am Samstagnachmittag um 17:38 Uhr nach Kirchhoven auf den Rosenweg alarmiert. Dort drohte eine Person von einem Garagendach zu springen.
Die Einheit Karken konnte die Einsatzfahrt in Höhe der Kirche Kirchhoven abbrechen, da die Person mittlerweile vom Dach heruntergegangen war und dem Rettungsdienst übergeben wurde. Für die Einheit Karken war der Einsatz für die 7 Einsatzkräfte somit schon nach rund 15 Minuten beendet.