Verteiler mit Schläuchen | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hilfeleistung 1 – Kind in PKW eingeschlossen"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
011/2021
Einsatztitel
Hilfeleistung 1 – Kind in PKW eingeschlossen
Alarmierung
am 28.03.2021 um 10:01 Uhr
Einsatzende
am 28.03.2021 um 10:20 Uhr
Einsatzort
Karken - Am Bach
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheiten Karken und Kempen wurden heute gegen 10 Uhr zu einem Hilfeleistungeinsatz nach Karken auf die Straße Am Bach alarmiert. Dort war durch ein Missgeschick ein Säugling in einem PKW eingeschlossen. Da sich beide Fahrzeugschlüssel im PKW befanden, konnten die Eltern das Fahrzeug nicht mehr öffnen.

Die Feuerwehr schaffte durch Einschlagen einer Scheibe Zugang zum Fahrzeug und konnte so das Kind den Eltern übergeben. Anschließend wurde die Öffnung am Fahrzeug noch mit einer Folie verschlossen. Der einsatz war nach rund 20 Minuten beendet.