Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hilfeleistung 1 - lose Dachziegel"

Einsatznummer
004/2018
Einsatztitel
Hilfeleistung 1 - lose Dachziegel
Alarmierung
am 03.01.2018 um 14:55 Uhr
Einsatzort
Karken - Severinsweg
Beschreibung des Einsatzes

Knapp 2 Stunden später ging der nächste Alarm ein: auf dem Severinsweg in Karken sollten lose Dachziegel an einem Wohnhaus sein. Alarmiert wurde der Löschzug 5 (Karken, Kempen, Kirchhoven) sowie die DLK des Löschzuges Stadtmitte. Da der Dachbereich ohne Probleme erreicht wer, konnte der Einsatz für die auswärtigen Kräfte aus Kempen und Kirchhoven sowie die Drehleiter recht schnell abgebrochen werden. Die Karkener Kräfte befestigten die losen Ziegel mithilfe der Steckleiter. Auch dieser Einsatz war für die 10 Karkener Kräfte nach ca. 15 Minuten beendet.