Bannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hilfeleistung 1 - Baum auf Leitung"

Einsatznummer
007/2018
Einsatztitel
Hilfeleistung 1 - Baum auf Leitung
Alarmierung
am 07.01.2018 um 08:38 Uhr
Einsatzort
Kempen - K21 / Stahe
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheiten Karken und Kempen wurde heute früh um 8:38 Uhr über Funkmeldeempfänger zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Kempen alarmiert. Auf der Straße Stahe war in Höhe des Sportplatzes ein Baum auf die Straße gestürzt und hatte hierbei eine Telefonleitung abgerissen. Bereits am Mittwoch war früh morgens der benachbarte Baum umgestürzt. Mittels Kettensäge wurden die auf die Fahrbahn ragenden Äste beseitigt. Die Fahrbahn wurden von losem Astwerk gereinigt. Die abgerissene Leitung wurde gesichert und über die Leitstelle das Telekommunikationsunternehmen informiert.

Die Löscheinheit Karken war rund 30 Minuten mit 10 Einsatzkräften vor Ort.