Bannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hilfeleistung 1 - Baum auf Parkplatz gestürzt"

Einsatznummer
014/2018
Einsatztitel
Hilfeleistung 1 - Baum auf Parkplatz gestürzt
Alarmierung
am 18.01.2018 um 12:45 Uhr
Einsatzort
Heinsberg - Schafhausener Straße
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheit Karken wurde um 12:45 Uhr telefonisch zum nächsten Einsatz auf der Schafhausener Straße nach Heinsberg beordert. Dort war ein Baum auf einen Parkplatz gestürzt, weitere Teile des Baumes drohten auf die Straße zu stürzen. Hier sollten wir die Einheit Schafhausen-Schleiden und den Rüstwagen Stadtmitte unterstützen. Da hier allerdings nur mittels einer Drehleiter weitere Maßnahmen erfolgen konnten, fuhr die Löscheinheit Karken ohne tätig zu werden nach rund 10 Minuten wieder zur Feuerwache.