Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hilfeleistung 1 - loses Zaunelement"

Einsatznummer
016/2018
Einsatztitel
Hilfeleistung 1 - loses Zaunelement
Alarmierung
am 18.01.2018 um 14:20 Uhr
Einsatzort
Heinsberg - Rudolf-Diesel-Straße
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheit Karken wurde um 14:20 Uhr auf der Rückfahrt zur Feuerwache noch auf der Rudolf-Diesel-Straße tätig. Hier hatte der Sturm ein Zaunelement teilweise gelöst, welches nun auf dem Gehweg hing. Das Zaunelement wurde komplett gelöst und im Garten des betroffenen Hauses abgelegt und gesichert. Nach rund 10 Minuten konnte dann die Fahrt zur Feuerwache fortgesetzt werden. Durch die zwischenzeitlich ebenfalls alarmierte Löscheinheit West (Aphoven-Laffeld-Scheifendahl) war zwischenzeitlich die Verpflegung der Einsatzkräfte erfolgt. Die Karkener Kräfte konnten sich mit Suppe und Bockwurst stärken, bevor sie dann wieder den Standort anfahren konnte.