Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Feuer 2 - brennt Spülmaschine"

Einsatznummer
021/2018
Einsatztitel
Feuer 2 - brennt Spülmaschine
Alarmierung
am 05.04.2018 um 16:45 Uhr
Einsatzort
Heinsberg - Kempener Straße
Beschreibung des Einsatzes

Der Löschzug 5, der Löschzug Stadtmitte, die Verwaltungsstaffel sowie der ELW Heinsberg wurden am Donnerstag gegen 16:45 Uhr zu einer Feuermeldung nach Kempen auf die Kempener Straße alarmiert. Durch den vorgehenden Atemschutztrupp wurde eine Spülmaschine vorgefunden, die geschmorrt hatte. Die Sicherung des betroffenen Raumes wurde gezogen und der Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Da keine weitere Gefahr ausging, wurde die Einsatzstelle wieder an die Eigentümer übergeben.

Vor Ort waren neben der Feuerwehr ein RTW des Rettungsdienstes sowie die Polizei. Nach rund 30 Minuten war der Einsatz beendet.