Unsere Fahrzeuge | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hilfeleistung 1 - Kind in Baum eingeklemmt"

Einsatznummer
037/2018
Einsatztitel
Hilfeleistung 1 - Kind in Baum eingeklemmt
Alarmierung
am 25.06.2018 um 10:07 Uhr
Einsatzort
Karken - Holzgraben
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheiten Karken und Kempen sowie die Verwaltungsstaffel und der Rettungsdienst wurden am Montag um 10:07 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz nach Karken auf dem Holzgraben alarmiert. Dort war an der Grundschule ein Kind in einem Baum zwischen ästen eingeklemmt und konnte sich nicht mehr befreien. Von der Verwaltungsstaffel wurde ein Spreitzer eingesetzt, um das Kind aus seiner misslichen Lage zu befreien. Anschließend erfolgte eine Untersuchung durch den Rettungsdienst - glücklicherweise blieb das Kind unverletzt und konnte in der Schule verbleiben.