Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Feuer 1 - brennt Unrat"

Einsatznummer
010/2017
Einsatztitel
Feuer 1 - brennt Unrat
Alarmierung
am 10.05.2017 um 17:52 Uhr
Einsatzort
Karken - Am Woom
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheiten Karken und Kempen wurden heute um 17:52 Uhr über Funkmeldeempfänger zu einer Feuermeldung nach Karken am Sportplatz alarmiert. Dort brannten Zeitungen in einem Glascontainer und im angrenzenden Waldstück. Das Feuer im Glascontainer wurde mit dem Schnellangriff abgelöscht, die Brandstellen im Wald mit dem HydroFix (Kleinlöschgerät). Nach rund 40 Minuten war der Einsatz beendet und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.