Unsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Gasgeruch"

Einsatznummer
019/2017
Einsatztitel
Gasgeruch
Alarmierung
am 10.07.2017 um 10:16 Uhr
Einsatzort
Karken - Tichelkamp
Beschreibung des Einsatzes

Der Löschzug 5 (Karken, Kempen, Kirchhoven), der Löschzug Stadtmitte, die Löscheinheit Porselen und die IUK-Gruppe / ELW Heinsberg wurden heute um 10:16 Uhr zu einem Einsatz auf den Tichelkamp alarmiert. Die Besatzung des alarmierten RTW hatte die Feuerwehr nachalarmiert, da der Bewohner über Übelkeit klagte und Gasgeruch wahrgenommen hatte.
Bei den folgenden Erkundungen konnten keine Feststellungen werden. Dennoch wurde die Heizungsanlage vorsichtshalber ausgeschaltet.
Die Löscheinheit Karken war ca. 35 Minuten mit 6 Kräften im Einsatz.