Bannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hilfeleistung 1 - auslaufendes Benzin "

Einsatznummer
021/2017
Einsatztitel
Hilfeleistung 1 - auslaufendes Benzin
Alarmierung
am 21.07.2017 um 12:34 Uhr
Einsatzort
Kempen - Kempener Straße
Beschreibung des Einsatzes

Die Löscheinheiten Karken und Kempen sowie die Verwaltungsstaffel wurden zu einem Einsatz mit dem Stichwort Hilfeleistung 1 / auslaufendes Benzin nach Kempen auf der Kempener Straße / Oberstraße alarmiert. Dort war aus einem Fahrzeug Benzin ausgelaufen. Das Benzin wurde mit Bindemittel abgestreut.

Da schon nach Eintreffen der ersten Kräfte die Rückmeldung erfolgte, dass keine weiteren Kräfte erforderlich waren, konnte die Löscheinheit Karken den Einsatz beim Ausrücken schon abbrechen.