Unsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Feuer 2 - Zimmerbrand"

Einsatznummer
025/2017
Einsatztitel
Feuer 2 - Zimmerbrand
Alarmierung
am 11.08.2017 um 21:34 Uhr
Einsatzort
Karken - End
Beschreibung des Einsatzes

Der Löschzug 5 (Karken, Kempen, Kirchhoven), die DLK des Löschzuges Stadtmitte, der ELW Heinsberg sowie der Rettungsdienst wurden am Freitagabend zu einer Feuermeldung nach Karken in End alarmiert. Dort hatten im Bereich des Fensters Gegenstände Feuer gefangen. Da der Brand sehr rasch entdeckt und gemeldet wurde, konnte sich das Feuer nicht groß ausbreiten. Die Einsatzkräfte konnten die brennenden Gegenstände schnell ablöschen. Anschließend wurde die Wohnung noch belüftet.

Da Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann, nahm die Kriminalpolizei die Ermittlungen zur Brandursache auf.