Bannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH sonstige"

Einsatznummer
030/2016
Einsatztitel
TH sonstige
Alarmierung
am 15.09.2016 um 17:23 Uhr
Einsatzort
Karken - Am Woom
Beschreibung des Einsatzes

Um 17:31 Uhr wurden die Löscheinheiten Karken und Kempen zu einer sonstigen Hilfeleistung nach Karken zum Sportplatz alarmiert. Dort hatte ein Passat diverse illegal abgestellte Kanister neben einem Kleidercontainer entdeckt.
Die Kanister enthielten überwiegend Holzschutzmittel und waren teilweise nicht verschlossen, wodurch ein Teil der Flüssigkeit bereits auf den Erdboden verteilt war. Die Feuerwehr sicherte die Kanistern und das kontaminierte Erdreich und übergab es dem Bauhof zur weiteren Entsorgung.

Der Einsatz war nach ca. 45 Minuten beendet.