Bannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "sonstiger Einsatz"

Einsatznummer
002/2015
Einsatztitel
sonstiger Einsatz
Alarmierung
am 07.02.2015 um 22:55 Uhr
Einsatzort
Karken - Hirtstraße
Beschreibung des Einsatzes

Die Löschgruppen Karken und Kempen wurden am Samstagabend um 22:55 Uhr über Funkmeldeempfänger zu einem Einsatz in die Hirtstraße alarmiert. Dort hatte eine Alarmanlage am dortigen Kapellchen ausgelöst - vermutlich nach einem Einbruchversuch.

Da sich der Alarm nicht zurücksetzen ließ, wurde die Anlage nach Rücksprache mit der Polizei abgeklemmt.

Im Einsatz waren 15 Feuerwehrkräfte mit drei Fahrzeugen sowie ein Fahrzeug der Kreispolizeibehörde.