Unsere Fahrzeuge | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz " Feuer 1 - Brandgeruch nach Blitzeinschlag "

Einsatznummer
008/2015
Einsatztitel
Feuer 1 - Brandgeruch nach Blitzeinschlag
Alarmierung
am 29.03.2015 um 20:50 Uhr
Einsatzort
Karken - Hirtstraße
Beschreibung des Einsatzes

Die Löschgruppen Karken und Kempen, die DLK LZ Stadtmitte sowie der A-Dienst wurden heute um 20:50 Uhr über Funkmeldeempfänger nach Karken in die Hirtstraße alarmiert. Dort war nach einem Blitzeinschlag noch Brandgeruch wahrnehmbar.

Die Feuerwehr kontrollierte das Wohnhaus mit der Wärmebildkamera. Es konnten aber keine weiteren Brandnester festgestellt werden. Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen vor Ort und konnte nach rund 30 Minuten wieder einrücken. Die Polizei war ebenfalls mit einem Streifenwagen vor Ort.