Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH P Klemmt"

Einsatznummer
018/2015
Einsatztitel
TH P Klemmt
Alarmierung
am 28.07.2015 um 10:32 Uhr
Einsatzort
Kirchhoven - Hangweg
Beschreibung des Einsatzes

Die Verwaltungsstaffel und der Löschzug 5 (Karken, Kempen, Kirchhoven) wurden heute Morgen um 10:32 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung nach Kirchhoven in den Hangweg alarmiert. Dort war bei Abbrucharbeiten eine Beton-Sichtschutzwand auf einen Arbeiter gestürzt. Die Person konnte schon vor Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte befreit werden und wurde umgehend vom Rettungsdienst versorgt.
Die Karkener Kräfte brauchten an der Einsatzstelle nicht tätig werden. Nach rund 15 Minuten konnten die Löschgruppe Karken, die mit 6 Einsatzkräften vor Ort war, wieder einrücken.