Wir werden eins | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Feuer 2 - unklare Feuermeldung"

Einsatznummer
019/2015
Einsatztitel
Feuer 2 - unklare Feuermeldung
Alarmierung
am 05.08.2015 um 14:30 Uhr
Einsatzort
Heinsberg - Schützenstraße
Beschreibung des Einsatzes

Die Löschgruppe Karken wurde heute um 14:30 Uhr zu einer Feuermeldung nach Heinsberg in die Schützenstraße alarmiert. Die Meldung lautete Rauchentwicklung aus dem 3. Obergeschoß. Vor Ort konnte von den zuerst eingetroffenen Einsatzkräften allerdings keine Feststellung gemacht werden.
Im Einsatz waren die Verwaltungsstaffel, der Löschzug Stadtmitte, der Löschzug 1 (Schafhausen-Schleiden, Unterbruch), der Löschzug 5 (Karken, Kempen, Kirchhoven) sowie die Fernmelde-Gruppe Heinsberg (ELW). Ebenfalls waren der Rettungsdienst sowie die Polizei vor Ort.
Die 4 Einsatzkräfte aus Karken konnten bereits nach wenigen Minuten wieder einrücken.