Bannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Feuer 1 - unklare Feuermeldung"

Einsatznummer
040/2014
Einsatztitel
Feuer 1 - unklare Feuermeldung
Alarmierung
am 12.10.2014 um 19:33 Uhr
Einsatzort
Karken - Am Woom
Beschreibung des Einsatzes

Die Löschgruppen Karken und Kempen wurden um 19:33 Uhr wiederum zu einer Feuermeldung nach Karken in einem Waldgelände in der Straße Am Woom alarmiert. Dieses Mal konnten einige brennende Prospekte vorgefunden werden, die mit der Kübelspritze abgelöscht wurden. Der Einsatz für die Kräfte aus Kempen war nach ca. 10 Minuten beendet, die Karkener Kräfte waren ca. 25 Minuten im Einsatz. Ebenfalls vor Ort war der A-Dienst mit dem Kommandowagen.