Wir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Feuer 1 - brennt Holzstapel"

Einsatznummer
047/2014
Einsatztitel
Feuer 1 - brennt Holzstapel
Alarmierung
am 11.12.2014 um 22:52 Uhr
Einsatzort
Karken - Holzgraben
Beschreibung des Einsatzes

Die Löschgruppen Karken und Kempen wurden um 22:52 Uhr über Funkmeldeempfänger zu einer Feuermeldung auf dem Holzgraben alarmiert. Dort brannte ein Holzstapel. Das Feuer wurde mit 3 C-Rohren bekämpft. Die Löschgruppe Karken war mit 11 und die Löschgruppe Kempen mit 16 Einsatzkräften im Einsatz. Nach rund 70 Minuten konnten die Einsatzkräfte, die mit drei Fahrzeugen vor Ort waren, wieder einrücken. Die Kreispolizeibehörde war ebenfalls vor Ort und hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.