Verteiler mit Schläuchen | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Feuer 1 - brennt Strohballen"

Einsatznummer
008/2013
Einsatztitel
Feuer 1 - brennt Strohballen
Alarmierung
am 02.04.2013 um 17:36 Uhr
Einsatzort
Karken - Roermonder Straße
Beschreibung des Einsatzes

Die Löschgruppen Karken und Kempen wurden am Dienstag um 17:36 Uhr über Funkmeldeempfänger zu einer Feldgemarkung an der Roermonder Straße alarmiert. Dort hatte ein Passant brennende Strohballen entdeckt. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass aus zwei Strohballen eine leichte Rauchentwicklung zu erkennen war. Mit dem Schnellangriff wurden die Strohballen abgelöscht.
Nach gut 30 Minuten konnten die rund 20 Einsatzkräfte, die mit drei Fahrzeugen vor Ort waren, wieder einrücken.