Bannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH Wasser - Keller unter Wasser"

Einsatznummer
015/2013
Einsatztitel
TH Wasser - Keller unter Wasser
Alarmierung
am 07.05.2013 um 18:27 Uhr
Einsatzort
Kempen - Theberather Weg
Beschreibung des Einsatzes

Die Löschgruppen Karken und Kempen wurden gegen 18:30 Uhr über Funkmeldeempfänger zu einer Hilfeleistung Wasser in Keller nach Kempen, Theberather Weg, alarmiert. Es war eine Wasserleitung geplatzt. Das Wasser wurde mit der Tauchpumpe abgepumpt. Die Stadtwerke Heinsberg sperrten die Wasserzuführung ab. Im Einsatz waren etwa 20 Einsatzkräfte mit drei Fahrzeugen, Nach gut 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.