Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Feuer 1 - brennt Feld"

Einsatznummer
022/2013
Einsatztitel
Feuer 1 - brennt Feld
Alarmierung
am 22.07.2013 um 20:33 Uhr
Einsatzort
Kempen - Am Mühlenfeld
Beschreibung des Einsatzes

Die Löschgruppen Karken und Kempen wurden gegen 20:35 Uhr zu einer Feuermeldung nach Kempen / Am Mühlenfeld alarmiert. Dort sollte ein Feld nach einem Blitzeinschlag brennen.

Nahezu gleichzeitig erhielt die Kreisleitstelle eine Meldung "brennender Baum nach Blitzeinschlag" in Kempen, Mühlenbruch. Zu diesem Einsatz wurde die LG Kirchhoven alarmiert.

Eine Feststellung konnte nur an der Straße Mühlenbruch gemacht werden. Der Baum wurde mittels Schnellangriff abgelöscht. Die Löschgruppe Karken konnte ihre Alarmfahrt abbrechen.