Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Feuer 1 - Heckenbrand"

Einsatznummer
017/2012
Einsatztitel
Feuer 1 - Heckenbrand
Alarmierung
am 26.06.2012 um 14:58 Uhr
Einsatzort
Kempen - Theberather Weg
Beschreibung des Einsatzes

Die Löschgruppen Karken und Kempen sowie die Verwaltungsstaffel wurden um 14:58 Uhr zu einer unklaren Feuermeldung nach Kempen in den Theberather Weg alarmiert. Vor Ort hatte eine Hecke gebrannt, die aber noch vor Eintreffen der Feuerwehr von Anwohnern gelöscht werden konnte. Somit brauchten die Feuerwehrkräfte nicht mehr tätig zu werden. Es wurde lediglich kontrolliert, ob noch Glutnester vorhanden waren.

Vor Ort waren neben den Feuerwehrkräften mit 4 Einsatzfahrzeugen auch die Polizei Heinsberg. Die Löschgruppe Karken war mit 3 Einsatzkräften bis ca. 15:30 Uhr vor Ort.