Bannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteWir werden eins | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Feuer 1 - unklare Feuermeldung"

Einsatznummer
002/2011
Einsatztitel
Feuer 1 - unklare Feuermeldung
Alarmierung
am 11.03.2011 um 22:38 Uhr
Einsatzort
Karken - Tichelkamp
Beschreibung des Einsatzes

Die Löschgruppe Karken wurde gegen 22:38 Uhr über Funkmeldeempfänger zu einer unklaren Feuermeldung auf dem Tichelkamp alarmiert. Vor Ort konnte im Bereich eines leerstehenden Wohnhauses eine Rauchentwicklung und Brandgeruch festgestellt werden.

Trotz umfangreicher Erkundung konnte nicht festgestellt, woher der Rauch kam. Es wurde sämtliche Wohnhäuser und Hinterhöfe im umliegenden Bereich kontrolliert. Da die Rauchentwicklung nach lies und trotz intensiver Suche kein Brandherd feststellbar war, wurde der Einsatz nach einer Stunde abgebrochen.

Im Einsatz waren unter Leitung von OBM Boris Heller 10 Feuerwehrkräfte mit drei Fahrzeugen. Die Kreispolizeibehörde war ebenfalls mit einem Fahrzeug vor Ort.