Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteUnsere Fahrzeuge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVerteiler mit Schläuchen | zur StartseiteWir werden eins | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH Wasser - Keller unter Wasser"

Einsatznummer
015/2010
Einsatztitel
TH Wasser - Keller unter Wasser
Alarmierung
am 23.07.2010 um 15:27 Uhr
Einsatzort
Karken - Prunkstraße
Beschreibung des Einsatzes

Um 15:27 wurde die LG Karken erstmalig zu einer technischen Hilfeleistung ( Wasser im Keller ) alarmiert.

Es folgten für unsere Löschgruppe 7 weitere Einsätze an verschiedenen Orten in Karken. Insgesamt wurden in Karken 17 Einsätze gezählt. Unterstützt wurden wir von den Feuerwehren aus Kempen, Kirchhoven und Unterbruch.

Dramatisch war ein Einsatz am Stiegel, wo ein Neubau mit 120qm Wasser voll lief. Es drohte ein Wasserdurchbruch in ein bewohntes Haus. Mit den Kräften der LG Kirchhoven konnte die Situation schnell entschärft werden. Einsatzende war dann gegen 21:00 Uhr.