Habt ihr es schon bemerkt?

Unsere Homepage ist „still und heimlich“ umgezogen. Wir sind ab sofort unter der neuen Domain www.feuerwehr-karken-kempen.de zu finden. Die alte Domain wird noch ein paar Monate weiter existieren, jedoch wird diese direkt auf die neue Seite umgeleitet.

Um Zuge dieser Neuerung haben sich auch unsere Email-Adressen geändert. Wir bitten um Beachtung!

Was ist noch neu?

Wir haben natürlich auch einige Informationen zur Geschichte der Kempener Löscheinheit ergänzt. Sicher wird das noch weiter ausgebaut werden. Auch die beiden Fahrzeuge TSF-W und MTF sind eingepflegt worden. Auch sind die Mitglieder der Einsatzabteilung ergänzt worden. Nach unserem physischen Umzug in das neue Gerätehaus werden auch noch Fotos vom Inneren des Gebäudes folgen. Und das erste gemeinsame Gruppenfoto darf natürlich nicht fehlen.

Unsere Facebook- und Instagram-Seiten sind noch getrennt – aber auch hier wird in naher Zukunft ein gemeinsamer Auftritt folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Also immer wieder mal bei uns reinschauen. Aber auch wenn wir euer Interesse an der Mitarbeit bei uns geweckt haben sollten, dürft ihr natürlich gerne vorbeikommen. Die Übungstermine sind auf dem Dienstplan – zu finden unter dem entsprechenden Menüpunkt – nachzulesen.

Für Kempen! Für Karken! Ein Team - gemeinsam für euch!

Do, 29. Juni 2023